Ihr Aufenthalt bei uns

Unsere Speisenkarte

Einfach nur genießen

Fränkische Genussküche für den feinen Gaumen

Wir sind stolz, unsere Produkte aus der Region und von uns persönlich bekannten Erzeugern zu beziehen.

Metzgerei Pickel, Memmelsdorf

Richard Pickel bezieht seine Schlachttiere ausschließlich aus der Region. Unser Hausmetzger produziert außerdem exklusiv für uns die Memmelsdorfer Bierbratwürste.

Bäckerei Ohland, Memmelsdorf

Hier wird das exklusiv für uns gebackene Görchla-Brot hergestellt, außerdem liefert die Familie Lamprecht unsere Frühstücksbrötchen, Körnerbrote und Kuchen.

Bäckerei Fuchs, Bamberg

Lieferant von Frühstücksbrötchen und diversen Brotsorten.

Gärtnerei Seehof, Memmelsdorf

Gärtner Franz Burgis beliefert uns in den Sommermonaten mit allem, was auf seinen Feldern ungespritzt wächst: Tomaten, Bohnen, Gurken, Kartoffeln, Lauch, Zwiebeln, Sellerie, Salat, Kürbis, Zucchini usw.

Fischerei Gebhardt, Streitberg

Fritz Gebhardt beliefert uns mit frischen Saiblingen, Forellen und in den Wintermonaten mit den bekannten Spiegelkarpfen.

Deutsche See, Bamberg

Hier beziehen wir unsere Meeresfische als Frischfisch und zum Teil als TK-Ware.

Feinkost Bauer, Rödental

Feinkostspezialist als professioneller Partner.

EDEKA C+C Großmarkt, Bamberg

Zuverlässiger Partner als Lieferant von Food- und Nonfood-Artikeln.

Weingut Fischer, Wiesentheid

Befreundeter Winzer in Unterfranken, achtet auf naturbelassene Produktion.

Weinfachhandlungen Scharfenberg

Weinberater mit hervorragenden fränkischen Weinen.

Obstgroßmarkt Pretzfeld, Fränkische Schweiz

Lieferant von unseren naturtrüben Säften ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

Teemanufaktur Florapharm, Scheßlitz

Produzent sehr hochwertiger und einzigartiger Teekreationen.

Unsere aktuelle Speisenkarte
An Sonn- und Feiertagen bieten wir Ihnen eine spezielle Mittagskarte an

Download der Speisekarte

Fränkisch genießen

Fränkisch genießen
Fränkisch genießen
Fränkisch genießen
Fränkisch genießen

Einzigartig in Franken

Unsere BRAUMANUFAKTUR, in der das Bier noch handwerklich wie in all den Generationen zuvor hergestellt wird. Und in Oberfranken ist die größte Kleinbrauereidichte der Welt.

Erfahren Sie mehr

Unsere Arrangements